ZUM FINDEN VON THEMEN, DIE SICH NICHT IN DER SEITENLEISTE (RECHTE SPALTE) BEFINDEN, KÖNNEN SIE EIN STICHWORT IHRER WAHL IM WEISSEN FELD MIT DER KLEINEN LUPE, GANZ LINKS OBEN IN DER BLAUEN LEISTE, EINGEBEN!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Pflanzenbücher

Wer schon immer eines der schönen Pflanzenbücher von der fotografierenden Apothekerin Christina Giehs-Klos anschaffen wollte, kann hier bei Nicole fündig werden. Sie hat - nach einem Vor-Frühjahres-Putz auch noch ein paar andere Duft-Bücher zu verkaufen. Abbildung Nicole Dorner
Nicole machte mich darauf aufmerksam, dass das von mir vorgestellte Buch von Prof. Hatt nicht sein neues Buch sei, sondern die Taschenbuchversion von "Das Maiglöckchenphänomen". Seltsam, dass der Titel so irreführend verändert wurde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wurde das Buch als "Maiglöckchenphänomen" nicht so gut verkauft ;))))
Wenn ich wählen müsste und nicht wüßte, was dahinter steckt würde ich auch eher die Taschenbuchversion wählen vom Titel her.
Vielleicht geht es aber eher um Copyrightgeschichten, da das Taschenbuch in einem anderen Verlag erscheint

Schneetriefende Grüße
Gaby

http://www.oil-worlds.com hat gesagt…

Ich habe diese Buch gelesen. Das war sehr interesant.
Freue mich am nexte lesen.